Treffen der Kuriere und Mitarbeiter des FrankenExpress

Für den 23.07.2013 hatte der FrankenExpress seine Kuriere und Mitarbeiter zu einem Treffen eingeladen.
Bei fast schon tropischen Temperaturen versammelte sich dennoch die komplette Mannschaft im Betriebshof.

In der Abwicklungshalle fand der offizielle Teil der Veranstaltung statt.




Andreas Sebald hielt ein Referat über aktuelle, rechtliche Rahmenbedingungen bei Kurierfahrten.



Danach referierte Thomas Dürst über Betriebsinterna sowie aktuelle Erleichterungen im Arbeitsablauf für die Kuriere.
Ferner erläuterte er den Mitarbeitern die aktuell schon umgesetzten Funktionserweiterungen für Kunden des FrankenExpress im Web.
Darüber hinaus zeigte er die Planungen für die Zukunft auf.



Alle Vorträge fanden große Zustimmung und bildeten die Grundlage für viele konstruktive Diskussionen und Praxistests im Anschluß an den offiziellen Teil.





Veröffentlicht am:
13:57:00 27.07.2013 von Thomas Dürst

Letzte Aktualisierung
14:29:32 27.07.2013